Footer > Haftungsausschluss

Haftungsausschluss VDL Parts bv

VDL Parts bv (nachstehend VDL Parts genannt) weiß Ihr Interesse an unseren Produkten zu schätzen und freut sich über Ihren Besuch auf unserer Website. Obwohl VDL Parts sich mit größtmöglicher Sorgfalt um die Zuverlässigkeit und Aktualität der Daten auf ihren Websites bemüht, kann es zu Unkorrektheiten und Unvollständigkeiten kommen. VDL Parts haftet weder für Schäden infolge von Unkorrektheiten oder Unvollständigkeiten in den gegebenen Informationen noch für Schäden, die die Folge von durch die Verbreitung von Informationen über das Internet verursachten oder ihr inhärenten Problemen sind (wie z.B. Störungen, Unterbrechungen, Fehler oder Verzögerungen in der Bereitstellung von Informationen oder Dienstleistungen seitens VDL Parts). Darüber hinaus übernimmt VDL Parts keine Haftung für möglicherweise infolge der Nutzung von Daten, Ratschlägen oder Ideen, die von oder im Namen von VDL Parts über diese Website bereitgestellt bzw. erteilt wurden, erlittenen Schaden. VDL Parts übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt von Websites, auf die bzw. von denen mit einem Hyperlink oder auf andere Weise verwiesen wird.

Haftung
Wenn auf der Website enthaltene Informationen auch schriftlich bereitgestellt werden, ist im Falle von Textunterschieden die schriftliche Version maßgeblich. VDL Parts garantiert nicht, dass ihr zugesandte E-Mails oder andere elektronische Mitteilungen rechtzeitig empfangen und verarbeitet werden, und übernimmt keine Haftung für Folgen, die sich aus dem Nichterhalt oder zu späten Erhalt bzw. der Nichtverarbeitung oder zu späten Verarbeitung davon ergeben.

Copyrights
Die Informationen, Texte, Abbildungen, Fotos und Illustrationen auf dieser Website sowie die Gestaltung dieser Website ('die Daten'), in die substanziell investiert wurde, unterliegen dem Urhebergesetz, dem Datenbankgesetz und anderen geltenden Gesetzen. Von gesetzlichen Ausnahmen abgesehen darf davon, ohne vorherige Genehmigung von VDL Parts, nichts vervielfältigt ('Framing' inbegriffen), an Dritte weitergegeben oder veröffentlicht werden. Das Aufrufen und Betrachten der Daten sowie das Ausdrucken für den eigenen individuellen Gebrauch ist innerhalb der in den geltenden Gesetzen angegebenen Grenzen erlaubt.

Verlinkten Seiten
Das Anbringen eines Hyperlink zu (einer Seite auf) dieser Website bedarf der vorherigen Genehmigung von VDL Parts. Diese wird in der Regel erteilt, es sei denn, der Inhalt, die Ausstrahlung oder der Ruf der Gastsite verträgt sich nach Ansicht von VDL Parts schlecht mit dem Namen und Ruf von VDL Parts, ihren Dienstleistungen und Produkten oder dem Inhalt ihrer Website.

Lizenzen
Die Wort- und Bildzeichen auf dieser Website sind Eigentum von VDL Parts und ihren Lizenzgebern. Ohne vorherige Genehmigung von VDL Parts oder des jeweiligen Lizenzgebers ist es nicht zulässig, eines oder mehrere dieser Zeichen und Logos auf der eigenen Site zu platzieren oder auf andere Weise zu nutzen.

Footer > Disclaimer

Disclaimer VDL Parts bv

VDL Parts bv (hereinafter referred to as VDL Parts) appreciates your interest in our products, and your visit to our website. VDL Parts pays the utmost attention to the reliability and relevance of the data on their websites. Inaccuracies and omissions may occur, however. VDL Parts accepts no liability for any damage resulting from incorrect or incomplete information on the website, nor for any damage resulting from problems caused by, or inherent to, the spreading of information via the Internet (such as failures, interruptions, errors or delays in the provision of information or services by VDL Parts). In addition, VDL Parts will not accept any liability for any damage suffered as a result of the use of information, advice or ideas provided by or on behalf of VDL Parts through this website. VDL Parts accepts no responsibility for the content of websites to which or from which references are made by means of a hyperlink or by any other means.

Responsibility
If any information included in the website is also provided in writing, the written version will be definitive with regard to any discrepancies that occur in the texts. VDL Parts cannot guarantee that any e-mails or other electronic messages that are sent to VDL Parts will be received and processed on time, and accepts no responsibility for the consequences of the non-receipt, late receipt or processing of such messages.

Copyrights
The information, texts, pictures, photographs and illustrations on this website and the design of the website itself (‘the Data’), in which substantial investments have been made, are protected under the copyright act, the database legislation and other applicable legislation. Apart from legally defined exceptions, nothing may be reproduced (this includes ‘framing’), made available to third parties or made public without the prior permission of VDL Parts. Calling up and reviewing the data, and producing a print-out for one’s own individual use is permitted within the limits defined in the applicable legislation.

Linked sites
The prior permission of VDL Parts is required for setting up a hyperlink to (any page of) this website. This permission will usually be granted, unless – in the opinion of VDL Parts – the content, image or reputation of the guest site is not compatible with the name and reputation of VDL Parts, their services and products, or the content of their website.

Licenses
The trade names and logos on this website are the property of VDL Parts and its licensors. It is not permitted to use one or more of these brand names and logos on one’s own site, or to use them in any other form, without the prior permission of VDL Parts or the relevant licensor.