Unternehmen > Mission & Vision

Mission & Vision

Unsere Mission
Unser wichtigstes Ziel ist es, als Lieferant von Qualitätsartikeln mit hoher Lieferzuverlässigkeit sicherzustellen, dass unsere Kunden Busteile und -zubehör zum richtigen Zeitpunkt erhalten. Auf diese Weise gewährleisten wir die Mobilität unserer Kunden. Darüber hinaus ist es unser Bestreben leicht erreichbar für unsere Kunden zu sein, langfristige Beziehungen aufzubauen und ein 'One-Stop-Shop'-Lieferant zu sein.

Um unsere Mission zu verwirklichen, haben wir die Zusammenarbeit innerhalb von VDL Parts, mit VDL Bus & Coach und mit unseren Werkstätten maximiert. Wir setzen unsere kompetenten und motivierten Mitarbeiter ein, um Artikel zu liefern, die die höchsten Qualitätsanforderungen in Bezug auf Zuverlässigkeit, Lebensdauer und Funktionalität erfüllen.

Als engagierter, passionierter Lieferant von Busteilen und -zubehör sind wir stets bemüht, unsere eigenen Leistungen und die Leistungen unseres Netzwerks zu verbessern. Dabei richten wir unser Augenmerk stark auf die Wünsche unserer Kunden und maximal auf Effizienz und Qualität.

Unsere Vision: ‘Partnership in parts’
‘Partnership in parts’ bedeutet, dass  VDL Parts eine langfristige Zusammenarbeit basierend auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen zu Kunden, Partnern, Mitarbeitern, Lieferanten und der Gesellschaft anstrebt.

Company > Mission & Vision

Mission & Vision

Our mission
Our main objective is to serve as a supplier of quality articles, with high delivery performance, so our customers receive the parts and bus-related accessories exactly when they need them. In this manner we ensure the continuous operation of our customers' fleets. We also strive to be accessible to our customers, establish long-term relationships with them and serve as a one-stop shop.

To accomplish our mission we do everything possible to maximize collaboration within VDL Parts, with VDL Bus & Coach and with our workshops. We utilize all our capable, motivated employees to supply articles that meet the highest quality requirements in terms of reliability, durability and functionality.

As a driven and passionate supplier of bus- and coach-related parts and accessories, we continuously work to improve our own performance and that of our network, while paying careful attention to the wishes of our customers and placing maximum focus on efficiency and quality.

Our vision: ‘Partnership in parts’
‘Partnership in parts’ demonstrates that VDL Parts strives for long-term co-operation, based on mutual respect and trust, with customers, partners, employees, suppliers and society as a whole.